Der Neue BFF-Förderpreis 2020

Ausstellungseröffnung
vom Neuen BFF-Förderpreis in Zingst am 02.10.2020

Mit knapp 5 monatiger Verspätung war es uns doch noch möglich den Förderpreis mit einer Ausstellung in Zingst der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, unterstützt vom Festival »horizonte zingst«.
Im Rahmen der Ausstellungseröffnung erfolgte die Übergabe der Preise an die Preisträgerinnen Tamara Eckhardt, Laura Stromp und das Fotografenduo Signe Heldt und Marina Cordes durch Elisabeth Claussen-Hilbig von Olympus.
Zur Ausstellungseröffnung,kuratierte Arbeiten, Förderpreis Magazin & Vieles mehr …

von links nach rechts: Edda Fahrenhorst, Elisabeth Claussen-Hilbig, Klaus Tiedge, Frank Stöckel, Bernd Opitz, Götz Schleser, Sonja Hofmann, Laura Stromp, Tamara Eckhardt, Jörg Rothhaar, Delia Friemel, Marina Cordes, Signe Heldt
Foto © Maximal König

Die Preisverleihung 2020
& das aktuelle Förderpreis Magazin sind online!

Gewinnerfotos, Statements, Hintergrundinfos & vieles mehr …